• Jobs Job bei Omikron Systemhaus GmbH & Co. KG

Omikron Systemhaus GmbH & Co. KG

Köln

Consulting

Köln

Technical Consultant (m/w) Omikron Systemhaus GmbH & Co. KG Köln Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und / oder der Informatik abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.

Als Führendes Unternehmen Für Die Entwicklung Von Electronic-banking-lösungen Ist Seit über 30 Jahren Etablierter Partner Für Firmenkunden Und Banken Unser Produktspektrum Umfasst Die Kunde-bank-kommunikation Genauso Wie Die Interaktion Zwischen Banken Im In- Und Ausland Einschließlich Des Grenzüberschreitenden Zahlungsverkehrs Ein Weiterer Schwerpunkt Unserer Angebotspalette Liegt In Der Entwicklung Und Realisierung Von Back-office-lösungen Für Banken Und Unternehmen Mit Individuellen Anpassungen An Deren Spezielle Anforderungen Das Label Multicash Steht Für Das Führende Produkt In Diesem Segment - Neben Standard-electronic-banking-lösungen Bietet Modulare Payment Factory Lösungen Für International Tätige Corporates Und Banken An Wir Suchen S Ie Als T Echnical C Onsultant (m/w) Zur Unterstützung Unserer Projektleiter Bei Der Realisierung Von Individual-projekten Mit Anspruchsvollen Internationalen Großkunden Im Bankensegment Das Ist Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Und / Oder Der Informatik Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Sind Aufgrund Ihres Vorwissens In Der Lage Projekt- Und Produktanforderungen Technisch Zu Analysieren Zu Bewerten Und Die Daraus Resultierenden Realisierungsoptionen Zu Entwickeln Sie Verfügen über Vertiefte It-kenntnisse Und Sind In Der Lage Projekt- Und Produktabhängige Spezifikationen Als Grundlage Für Programmentwicklung Zu Erstellen Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Xml- / Xsd-kenntnisse Und Kennen Sich In Der Nutzung Von Altova Xml Spy Und Der Arbeit Mit Webservices Auf Basis Von Net 45 Aus Sie Kennen Sich Idealerweise In Den Bereichen Zahlungsverkehr Und Electronic Banking In Der Arbeit Mit Erp-systemen Oder Allgemein In Der Betriebsorganisation Gut Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Kommunikationsstark Und Sozial Kompetent Das Sind Unsere Anforderungen: Sie Analysieren Bewerten Und Entwickeln Im Team Allgemeine Und Spezielle Konzepte Im Bereich Electronic-banking Und Realisieren Diese In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsbereichen Sie Stehen Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im In- Und Ausland Zur Realisierung Von Individualprojekten Zur Verfügung Sie Behalten Auch In Stress-situationen Den überblick Setzen Die Richtigen Prioritäten Und Gewährleisten Eine Gleichbleibend Hohe Arbeitsqualität Sie Verfügen über Eigeninitiative Und Einen Selbständigen Arbeitsstil Sie Sind Bereit Auch Vor-ort-termine Bei Unseren Kunden Wahrzunehmen Das Bieten Wir Ihnen: Eine Anspruchsvolle Unbefristete Tätigkeit Mit Renommierten Banken Und Unternehmen Ein Professionelles Internationales Arbeitsumfeld In Einer Offenen Kommunikativen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen In Einem Wirtschaftlich Stabilen Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Gehaltsmodell Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Projektmanagement Projektanalyse Produktanalyse It-beratung It-berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Online Banking Bank Bankwesen Informationstechnologie It-dienstleistungen It-software Software 50829 Köln Nordrhein-westfalen Ax45593by BWL Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Projektmanagement Projektanalyse Produktanalyse IT-Beratung IT-Berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Online Technical Consultant (m/w) Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Und / Oder Der Informatik Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Köln BWL Betriebswirt Betriebswirtin Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Projektmanagement Projektanalyse Produktanalyse IT-Beratung IT-Berater Technischer Technische Berater Beraterin Beratung Technisches Consulting Online

Consultamt Electronic Banking (m/w)

Omikron Systemhaus GmbH und Co. KG (Köln)

Projektleiter Cyber- und Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Elektroingenieur*in
   ITW-Schindler GmbH (Hamburg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)